das Team

Holzbau Guggenberger

Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet, unser Zimmerervorarbeiter Thomas Schaidreiter als Absolvent der Holzfachschule in Hallein ist auf dem neuesten Stand des modernen Holzbaues.

David Kendlbacher ist unser neuer Zimmererpolier und mit Josef Simovic haben wir einen Allrounder auf den seit über 20 Jahren Verlass ist.

Damit wir auch in Zukunft gut ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung haben , bilden wir zur Zeit 3 Lehrlinge aus : Benjamin Fritzenwallner im 3.LJ, Jonas Schartner im 2.LJ  und Samuel Höller im 1.LJ zeigen sich sehr motiviert und wollen unbedingt Zimmerer werden !

Auch ich als Zimmermeister habe mit meinem kleinen Betrieb noch die Möglichkeit, selber auf der Baustelle mitzuarbeiten und habe somit immer einen guten Überblick über unsere Arbeiten.

Durch meine Ausbildung als Hochbautechniker (HTL Saalfelden) setze ich stark auf die Planung - vom Entwurf bis zur Einreichung. Werkplanung und Statik für eine genaue Arbeitsvorbereitung sind im Holzbau "das um und auf".